»FvN«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opsarth der Niemand - Bewerbung

4 verfasser

Nach unten

Opsarth der Niemand - Bewerbung Empty Opsarth der Niemand - Bewerbung

Beitrag von Opsarth Do 10 Apr 2014, 21:38

Hallo und guten Morgen, Familie FvN.

Da ich eine aktive Fam. suche die mich aufnehmen würde, bin ich zufällig im NosTale Board auf euren Familienthread geklickt und eure Aufnahmebedingungen, sowie Aktivitäten in Nos haben mich fasziniert.
Habe mich dann gestern noch ein wenig mit einen eurer Member der »ƒleur« unterhalten (an der Stelle viel Glück bei Mathe Very Happy), doch da war Jonny leider nichtmehr on.
Auf jeden Fall habe ich euch oft in Nos gesehen und mir jetzt gesagt dass ich gerne eurer Familie beitreten möchte.

Ich fange mal mit meinen Ingame-Charakter an;
Ingame heißt mein Char Opsarth, ist momentan Lv 74 bei ca. 80%, wobei ich hoffe dass ich heute mit der AdT dass Lv von 75 erreiche.
Mein Eq ist momentan nicht dass beste, da ich von meinem Schwertkämpfer Lv 70 namens Durstloescher, erst auf Bogi gewechselt habe, muss ich mir selber noch Gold erarbeiten damit ich mir besseres Eq kaufen kann.
Ich besitze einen Wk 99+9, Bela 3+0 und die Kristalltunika 0+0, ich weiß crap, aber ich baue ihn noch weiter aus, Dolch hat er noch keinen.
Ausserdem besitze ich noch einen 36+0 Jäger und 12+0 Schurken.
Schattenressistenz besitze 1OO%, Licht und Wasser muss ich mir nochmals nachkaufen/summieren und bei Feuer muss ich mir nur noch die Flammenhandschuhe 'craften'/kaufen.

Zu meinen Reallife Angaben:
Ich bin 18 Jahre alt, zumindest sagt dass mein Ausweis, bin aktiv, raidfreudig, A4 momentan noch nicht so besonders da ich noch nicht ganz aufgebaut bin, aber es wird noch.
Ihr könnt mich ausserdem Sascha nennen, wenn ihr möchtet.
Ausserdem treibe ich in meiner Freizeit gerne Sport. - Sei es Leichtathletik, joggen, schwimmen oder Parcour.
Auch treffe ich mich mit Freunden mit denen ich rumalbern kann (leider spielen die kein Nos..~) und höre leidenschaftlich Techno, Dubstep und am allerliebsten Freiwild - Music. Smile

Ich kann euch Hilfsbereitschaft bereitstellen und da ich auch Teamspeak 3 zur Verfügung habe, auch ein bisschen plauschen und eine Menge Spaß sowie respektvolles Verhalten und Umgang ist gewährleistet.
Erwarten würde ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Aktivität sowie respektvollen Umgang und Verhalten.

Falls noch Fragen offen sein sollten, beantworte ich sie gerne.
Über eine Einladung in FvN würde ich mich freuen.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag. :-)

Opsarth~

Opsarth

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.04.14

Nach oben Nach unten

Opsarth der Niemand - Bewerbung Empty Re: Opsarth der Niemand - Bewerbung

Beitrag von Jonnnnny Do 10 Apr 2014, 21:42

Wir werden deine Bewerbung im internen Bereich besprechen und dir unsere Entscheidung umgehend mitteilen.

Jonnnnny

Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 122
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Opsarth der Niemand - Bewerbung Empty Re: Opsarth der Niemand - Bewerbung

Beitrag von Jonnnnny Do 10 Apr 2014, 22:04

Aufgenommen

Jonnnnny

Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 122
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Opsarth der Niemand - Bewerbung Empty Familienbewerbung

Beitrag von elsies Do 17 Apr 2014, 02:02

Guten Tag,
Ich bin über Google auf eure Familie gestoßen und hoffe das Sie mit meinen Eigenschaften, zu der Teilnahme and dieser Fam zufrieden sind.
Lebenslauf: Mein Name ist Elias ich bin 15 Jahre alt und besuche das Kopernikus-Gymnasium in Blankenfelde/Malhow/Brandenburg. Seit ich 9 Jahre alt bin spiele ich Nostale und doch kenne ich nur ein Teil von Nostale. Ich bin im stande Ts3 und/oder Skype regelmäßig zu besuchen und demnach auch mindestens 4-5 Tage in der Woche online. Meine Vorlieben liegen beim Quatschen und Tratschen, sowie Musik in jeglicher Richtung zu hören d.h. ich bin im Musikstyle sehr flexibel und ich habe nie etwas dagegen auch Kritik einzustecken oder auch mal meine Meinung zu sagen. Freundschaften zu schließen ist auch etwas was ich gerne tue.
Ich bin immer bereit Neues auszuprobieren und auch dabei wenn ein Raid, Ts oder Ldt ansteht, sofern ich Zeit habe.
Spielerfahrungen: Ich spiele, wie gesagt, seit ich 9 Jahre alt bin. Mein höchster Charakter ist auf Server Ancelloan, ein Bogenschütze lvl. 66 mit WK 73 +3. Mein eq. liegt im mittleren beireich Bogen r6+5 Rüssi r3 +5 Wächterblick Dolch r5+4. Dazu besitze ich den Schurken job 13, Jäger job 26 und jaja job 18.
Ich freue mich auf Rückmeldung, man sieht sich. Cool

elsies

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Opsarth der Niemand - Bewerbung Empty Re: Opsarth der Niemand - Bewerbung

Beitrag von Zafrinchen Do 17 Apr 2014, 04:28

Auch in deinem Fall werden wir uns intern besprechen und uns dann melden. Wichtig wäre für uns noch dein InGame Charaktername.
Zafrinchen
Zafrinchen

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 109
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg <3

Nach oben Nach unten

Opsarth der Niemand - Bewerbung Empty Re: Opsarth der Niemand - Bewerbung

Beitrag von elsies Do 17 Apr 2014, 07:33

upps der ist Slenderfam

elsies

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Opsarth der Niemand - Bewerbung Empty Re: Opsarth der Niemand - Bewerbung

Beitrag von Zafrinchen Sa 19 Apr 2014, 23:12

Da ich die IG irgendwie nicht erreiche also hier. In der Hoffnung, dass du das ließt.
Wir nehmen dich gerne auf, falls dein Wunsch noch aktuell ist, also melde dich doch IG bitte bei mir, oder auch bei Jonnnnny.
Vielen Dank Very Happy
Zafrinchen
Zafrinchen

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 109
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg <3

Nach oben Nach unten

Opsarth der Niemand - Bewerbung Empty Re: Opsarth der Niemand - Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten