»FvN«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mad's Epic Pic's

2 verfasser

Nach unten

Mad's Epic Pic's Empty Mad's Epic Pic's

Beitrag von MadMoxxi Do 20 Feb 2014, 17:12

Heyho Leute...

Endlich mal einen eigenen Bilderthread wo ich hab. Und hey... Keine Sorge, ich bin natürlich nicht voll! - Oh doch & wie!!! -.-
Naja, aufjedenfall hab ich paar Bilder von mir & Co. die, wie ich finde, einfach sau lustig sind & ich euch natürlich nicht vorbehalten will.
Natürlich habe ich paar Bilder nicht hinzugehfügt, weil diese Screens euch in keinster Weise was angehen. Tut mir Leid, aber wenn ihr wollt das ich nicht richtig Scheiße zu euch bin, ist das wohl besser.

Ich werde zu jedem Screen nochmal eine kurze Beschreibung liefern, damit ihr den Zusammenhang einiger Screens versteht. Bei anderen wiederum erklärt sich der Screen von selbst. XD

Nun. Dann mal viel Spaß mit meinen Epic / Fail Pic von der gesamten NosTale Community :DEin großes Lob an alle Anonymen Teilnehmer meiner fabelhaften Screens! Ich liebe euch Leute, für eure dummen Kommentare & ect. ! XD



Dark Castra Raid mit meiner alten Fam : >Darkwatch<
Folgendes zu dem Screen. Ich im Bersi. Bersi Buff = 200 weniger Def. Man stelle sich nun vor - MadMoxxi im Krieger im DC Raid. Also, ich renn immer vor, mobb wie 'n behinderter alles zusammen. Im Bersi = BITTE TU DAS NICHT!!! - Na klar hab ich's gemacht! Und wie ich es so will, wär ich natürlich fast verreckt. Alles weitere bitte aus dem Chat entnehmen. Totlachen ist natürlich erlaubt, wie bei allen Screens. xDDD

Mad's Epic Pic's 20130610



Hehey. Wer hätt's gedacht. Wiedermal ich mit meiner alten Fam >Darkwatch< unterwegs.
Diesmal im Draco Raid. Problematik diesmal war, ich wollte zu einer "etwas" (90+, was sonst) Spielerin schreiben "Haha Noob Down! xD". Keine Sekunde später bin ich durch das landen von Draco verreckt. Somit hat sich das erledigt. Leider ist nicht mehr zu entnehmen ob der Raid dadurch Fail war oder nicht. Ich gehe mal davon aus, das er es hoffentlich nicht war. Fall's doch. Ein riesen ENTSCHULDIGUNG an >Fake<!

Mad's Epic Pic's 20130612



Nächster Screen. Ich & meine Ex in unseren "besten Zeiten". Bin froh das ich sie los bin. RL sowie IG. Wobei ich leider oder zum Glück wieder Kontakt mit ihr habe. Kann ich noch nicht ganz genau sagen. Aber eins weiß ich. Ich werde NIE, wirklich NIE wieder mit ihr zusammen sein. Wer sie haben will - Nur zu. Schmeißt euch rann! Is 'ne Schlampe hoch 10! xDD
Der Screen spricht für sich selbst, da muss ich nicht viel zu sagen. xD

Mad's Epic Pic's 20130710



Nächster Screen. Mein imba Bogi mit'm coolen Kollegen von DW (>Darkwatch<) beim BTW suchten. Gold ftw!
Wir haben uns kA worüber unterhalten. Aufjedenfall sind wir dann auf seine Auslandsreise gekommen. Rechtschreibfehler von mir, könnt ihr sehr gern behalten! XD

Mad's Epic Pic's 20130910



Jetzt mal ein etwas "entspannterer" Screen. Akt 4. Ach jaaa... Unsere Liebe & unser Hass. Was bedeutet uns Akt 4 nicht alles... xDD
Bei mir : Ganz klar. Aggression. Hass. Stress. Und so weiter. Aber lassen wir meinen schönen Screen doch weiter erzähln. Very Happy

Mad's Epic Pic's 20131010



Das ist ein Klassiker! Egal was ihr gegen diesen Screen sagt, ich hasse euch, wenn ihr den nicht feiert! IchHeileNicht aka. Bubsn ist einfach der Beste. Ich feier diesen Kerl so Hart. Ihr könnt NICHTS. Absolut GARNICHTS gegen den Kerl sagen ohne das er Euch mit seinem Egoismus oder was auch immer fertig macht. Der Kerl ist Gott. Ich schwör euch. Der macht jeden fertig und disst sich selber so hart, da kann man nichts gegen machen. PvP & Reden - Vergesst es! Nicht mit Bubsn. Er battlet euch alle zu Tode. Ich spreche aus Erfahrung!

Mad's Epic Pic's 20131011



Like a Boss in Arena ~ Mehr brauch ich nicht sagen.

Mad's Epic Pic's 20140124



Like a Boss in Akt 4 ~ Mehr brauch ich nicht sagen. Teil 2 !
Mad's Epic Pic's 20140125



Der ANUS PENETRATOR 3000 +15; was auch immer! Zu geil der IC mit meinem Low! xDDDD
Ach & bitte erhäng dich, Rüsselfresse von kathgbdiuzt - Sonderzeichen!

Mad's Epic Pic's 20140210

Mad's Epic Pic's 20140211



Und zu guter Letzt. Nochmal ein epic Fail aus'm Faminternen.
Herzlichen dank an unsere Tanja aka. TanChan für diesen gelungenen Screen & hier ist er! Wie ich es dir versprochen hab zusammen mit allen anderen! XDDD
Hoffe du bzw, ihr feiert diesen Screen genau so wie ich ihn gefeiert habe... xDDD Einfach göttlich. DANKE TANJA! <3

Mad's Epic Pic's 20140212
MadMoxxi
MadMoxxi

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 60
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mad's Epic Pic's Empty Re: Mad's Epic Pic's

Beitrag von TanChan Sa 22 Feb 2014, 05:27

Jaaa ....du kein Ding xDDDD ich habs selbst total gefeiert  Embarassed Laughing 
TanChan
TanChan

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 31
Ort : S-H

Nach oben Nach unten

Mad's Epic Pic's Empty Re: Mad's Epic Pic's

Beitrag von MadMoxxi Mo 24 Feb 2014, 13:32

Hihi war ja auch dein Fail xD
MadMoxxi
MadMoxxi

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 60
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mad's Epic Pic's Empty Re: Mad's Epic Pic's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten